Sonntag, 27. September 2009

[FTT] What a F...(Night-Editon)

[FTT] What a F...(Night-Editon)
[FTT] What a F...(Night-Editon),
ursprünglich hochgeladen von poelchen1337.
...Fun
Lust auf einen Denk-Technikabstecher bei Nacht? Dann ist das hier das richtige für Euch! Haltet die Ohren steif, nächste Woche sollte der Button publish im Kreis WN gedrückt werden! Mit einem kleinen Eintrittsrätsel seit ihr dabei.

4 Kommentare:

  1. Du es wird kein T5 wie im Geisburgermarsch-Schacht... aber als zwischendurchmal sicher nicht verkehrt ...

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich das behauptet? :)
    Eigentlich nicht... T5 hab ich keinen erwaret! Wie kommst auch drauf?
    War letzter Zeit zwar etwas speziell unterwegs, aber das schliesst die Anderen ja überhaupt nicht aus! Im Gegenteil...

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann auf..
    ich komm bloß unter der Woche nicht gscheid die Stages auszulegen ...

    AntwortenLöschen