Montag, 26. Oktober 2009

Garmin Oregon: Und wir "sehen" Alles wie ein Vogel!

Diese Anleitung kannst du hier lesen:


15 Kommentare:

  1. Hey, danke. Das werde ich nachher direkt mal ausprobieren!

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Funzt leider nicht bei mir komm mit meinem wert immer höher wie 100 kann aber nicht kleiner zoomen?????

    Gruss Stefan

    AntwortenLöschen
  3. kannst du das genauer beschreiben ?
    was für ein kartenausschnitt hast du denn gewählt ..

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stefan. schick mir ne mail an : info@ft-treff.de
    mit deinen homekoordinaten.. ich generier dir so eine karte

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung ist sehr gut, nur das jpg und das kmz file sind leider ohne Inhalt, dh sie haben nur eine Farbe: schwarz. was mache ich falsch??

    AntwortenLöschen
  6. Habe Ihm geholfen und ihm sein gewünschten Kartenausschnitt geschickt.

    Solltest Du Hilfe brauchen, so wende Dich an mich!

    mfg Robert

    AntwortenLöschen
  7. Was muss ich verändern, damit meine IP Adresse nach dem erstellen einer Karte nicht bei google.maps.de gesperrt ist?

    AntwortenLöschen
  8. Solltre das auch mit einem Oregon200 Funktionieren??
    Wenn ich es teste und die CostumMaps enable, dann sehe ich nur eine schwarze Fläche anstatt der erstellten Karte

    AntwortenLöschen
  9. ja habt ihr das update draufgehaun ?

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir werden zwar die gesplitteten jpegs im Ordner files erstellt und eine KML-Datei, aber keine KMZ-Datei. Weiß jemand was ich falsch mache?

    AntwortenLöschen
  11. Hat super funktioniert.

    Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  12. Habe die neuste Software Version 3.40 und die GPS Software-Version:3.70 wie bekomme ich trotz dem Satelitenbilder auf mein Oregon 450t

    AntwortenLöschen
  13. torsten.kothe@gmx.deMontag, 26 Juli, 2010

    Soweit geht alles aber der karten ausschnitt wird auf garmin oregon firmware 3.71 in weiß gezeigt.Einmal hatte ich es geschaft da wurde eine bildkachel angezeigt der rest war aber weiß.Ausgewählt habe ich einen ca. 2km X 2km großen ausschnitt aus der Map, ist das zu groß ?

    AntwortenLöschen
  14. Hat wunderbar geklappt. Danke sagt Jochen.

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem ich mir alles in Ruhe durchgelesen hatte und die Einstellungen mit Hilfe der Bilder noch mal kontrolliert habe, hat es funktioniert!!

    Ist ein nettes Plus beim Geocachen!

    Vielen Dank für die tolle Erklärung und die Programme.

    LG

    Dieter

    AntwortenLöschen