Donnerstag, 10. Dezember 2009

Garmin all-Oregon Beta Update - Für den Cache-Komfort

Die Entwickler des Garmin-Teams (Trailtech)
hören nicht auf Updates rauszubringen! Das ist auch gut so!

- Garmin Oregon 300 3.41 (Beta)

Wobei nicht nur das Oregon 300 betroffen ist, sondern alle Oregon Modelle, mit und ohne Kamera!
Statistik-Laptop-Cacher werden sich mächtig freuen, denn nun ist die aktive Geocaching Anzeige für die Kartenansicht, die Höhenanzeige und die Kompass-Ansicht. Sie wechselt automatisch zum nächsten Cache und man kann auch direkt von den 3 Ansichten direkt Loggen (Dieses Feature haben wir bei Garmin angefragt und es ist in die Beta Version mit einbezogen worden)




So kann man auch bei einem Multi, sich anzeigen lassen ob ein Tradi in der nähe liegt.
Statt der aktiven Geocaching Anzeige kann man aber auch noch viele weitere interaktive Felder, wie z.B. das Höhenprofl auswählen.

Das Höhenprofil unterscheidet nun, bei Track- und Trackbackführung mit 2 Farben (blau und grün), zwischen gelaufener und noch nicht gelaufener Strecke.

Folgendes Beta Update ohne Garmin Webupdater ist hier erhältlich.
Wie immer auf eigene Gefahr!

Garmin Oregon 200 (3.41)
Garmin Oregon 300 (3.41)
Garmin Oregon 400 (3.41)
Garmin Oregon 550 (2.71)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen