Samstag, 16. Mai 2009

Super Cachetag mit ungewollten Ende


Super Cachetag mit ungewollten Ende,
ursprünglich hochgeladen von poelchen1337.
Heute hat mein Tag mit einem Spaziergang auf dem Schönbühl angefangen und zwar um 7 uhr morgens. Ich bestellte mir heute irgendwann meine Sonnenbrille mit Sehstärke beim Optiker und kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Sando. Mit ihm überwältigten wir 3-4 Caches bis wir an der Glasklinge angekommen waren: Sando kletterte vorraus, dicht gefolgt von mir. Tina blieb gottseidank oben!
Sando sagte noch zu mir warte kurz hier vor dem Absatz und tastete sich langsam vorran. daraufhin verlor ich ihn aus den Augen, er stürzte 5m in die Tiefe.
Ich schrie noch Sando melde dich, sando. Immer wieder und wieder. nachdem kurz darauf keine Antwort kam, ergriff ich die Initiatve sofort hinterher zu steigen. Ich dachte ich hatte meinem Freund verloren. Er stand unter schock, ich ebenfalls! Ihm gehts den Umständen entsprechend gut, er ist schon zuhause! Und auf dem Bild seht ihr eine Geste, welche zu meiner Vermutung dem Owner galt. Weiteres im Dnf log von sando.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen